Navigation


Bildnachweis: Thilo Schmülgen

Veranstalter

Kooperationspartner

BLICKWINKEL-Kongress in Hamburg

Zum Vormerken:

Wir machen einen Kongress für Menschen mit geistiger Behinderung.
Menschen mit geistiger Behinderung gestalten den Kongress mit.
Alle dürfen kommen und mitmachen

Wir sprechen über Themen wie:


  • Sport

  • Gesundheit

  • Bewegung

  • Mitbestimmung


Es gibt ein schönes Programm.
Ein Austausch von Menschen mit und ohne Behinderung findet statt.

Das Programm wird im Winter veröffentlicht.


Datum:

6. bis 8. September 2019

Ort:

Hamburg

Kosten:

20 Euro pro Person

Teilnehmer:

Sportler mit geistiger Behinderung und ihre Freunde, Familien und Sport-Partner.

Der Kongress wird von BLICKWINKEL und Special Olympics Deutschland organisiert.
Weiter Informationen folgen im Winter.


Anmeldung

Fortbildung: BLICKWINKEL-Kongress in Hamburg

Adresse

Kontakt

Rechnungs-Adresse:
Wer bezahlt die Fortbildung?

Ich akzeptiere die Teilnahme-Bedingungen.*

Ich stimme zu, dass mein Name auf der Teilnehmer-Liste veröffentlicht werden darf.

Ja, ich will zukünftig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von BLICKWINKEL erhalten.


Anmeldung durch*:


Teilnehmer

Betreuer

Eltern


Ja, ich bin damit einverstanden, dass blickwinkel-alsterdorf.de die zuvor angegebenen Daten speichert, um mir die Teilnahme an der Fortbildung zu ermöglichen. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen und meine Daten aus den Systemen von blickwinkel-alsterdorf.de löschen lassen. Dies macht allerdings eine Teilnahme an der Veranstaltung unmöglich. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*

Hiermit melde ich mich verbindlich für die o.g. Veranstaltung an. Eine Bestätigung durch den Veranstalter erfolgt nach Erhalt der Anmeldung.

*notwendige Angabe



Schliessen

Wir verwenden Cookies, um die Handhabbarkeit der Website zu vereinfachen.

Verstanden

Mehr Infos