Navigation


Bildnachweis: Thilo Schmülgen

Veranstalter

Für Übungsleiter-Assistenten: Anleiten von Sport-Gruppen üben

Sie sind Übungsleiter-Assistent
und wollen für Ihre Aufgaben noch weiter üben?

Dann sind Sie bei der Fortbildung richtig.

In der Fortbildung lernen Sie:


  • Wie mache ich eine gute Erwärmung?

  • Wie erkläre ich Spiele und Übungen?

  • Wie muss ich sprechen, damit mich alle Sportler verstehen?


Wir werden nur in der Sporthalle sein und alles direkt ausprobieren.


Datum & Zeit



Samstag, 27. April 2019,
9:30 bis 14 Uhr

Ort



Räume der Evangelischen Stiftung Alsterdorf
Über die genaue Adresse informieren wir Sie noch.

Referentinnen



Wiebke Curdt
Katharina Pohle

Kosten



10 Euro pro Person

Info


Fortbildungsnummer 106:
Kontakt für Fragen: Louise Thieme oder Linda Bull

Telefon: 040 50 77 30 33
E-Mail: sport-Inklusion@alsterdorf.de


Anmeldung

Fortbildung: Für Übungsleiter-Assistenten: Anleiten von Sport-Gruppen üben

Adresse

Kontakt

Rechnungs-Adresse:
Wer bezahlt die Fortbildung?

Ich akzeptiere die Teilnahme-Bedingungen.*

Ich stimme zu, dass mein Name auf der Teilnehmer-Liste veröffentlicht werden darf.

Ja, ich will zukünftig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von BLICKWINKEL erhalten.


Anmeldung durch*:


Teilnehmer

Betreuer

Eltern


Ja, ich bin damit einverstanden, dass blickwinkel-alsterdorf.de die zuvor angegebenen Daten speichert, um mir die Teilnahme an der Fortbildung zu ermöglichen. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen und meine Daten aus den Systemen von blickwinkel-alsterdorf.de löschen lassen. Dies macht allerdings eine Teilnahme an der Veranstaltung unmöglich. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*

Hiermit melde ich mich verbindlich für die o.g. Veranstaltung an. Eine Bestätigung durch den Veranstalter erfolgt nach Erhalt der Anmeldung.

*notwendige Angabe



Schliessen

Wir verwenden Cookies, um die Handhabbarkeit der Website zu vereinfachen.

Verstanden

Mehr Infos