Navigation


Bildnachweis: Nadine Pohle

Veranstalter

Kooperationspartner

BLICKWINKEL-Kongress in Hamburg

 

Diesen Kongress machen Menschen  mit und ohne Behinderung gemeinsam!

Jeder Kann mitmachen!
Wir freuen uns,
wenn Sie dabei sind!

Was ist ein Kongress?

Bei einem Kongress treffen sich Menschen,
um gemeinsam über bestimmte Themen zu reden.

Dazu gibt es Vorträge, Gesprächs-Runden
und Sport-Angebote zum Ausprobieren.

 

Themen des BLICKWINKEL Kongresses sind zum Beispiel:


  • Sport: Disc-Golf und Parkour

  • Gesundheit: Sportler-Ernährung

  • Bewegung: Fitness-Tanzen

  • Mitbestimmung: Wie geht Mitbestimmen im Sport?

  • Inklusion: Was heißt das im Sport?


Das aktuelle Programm kann man bald hier sehen.

Wenn Sie aktuelle Informationen bekommen möchten,
füllen Sie das Anmelde-Formular aus.

Wir schicken Ihnen dann das Programm-Heft
und aktuelle Informationen.


Datum:


6. September: 16 bis 21 Uhr


7. September: 10 bis 18 Uhr


8. September: 10 bis 13 Uhr

Ort:

Hamburg

Hochschule für angewandte Wissenschaften (HAW), Alexanderstraße 1, 20099 Hamburg.

Kosten:

20 Euro pro Person für alle Angebote und Mittagessen.



Teilnehmer:

Sportler mit geistiger Behinderung und ihre Freunde, Familien und Sport-Partner.



Veranstalter:

Der Kongress wird von BLICKWINKEL und Special Olympics Deutschland organisiert.


Anmeldung

Fortbildung: BLICKWINKEL-Kongress in Hamburg

Adresse

Kontakt

Rechnungs-Adresse:
Wer bezahlt die Fortbildung?

Ich akzeptiere die Teilnahme-Bedingungen.*

Ich stimme zu, dass mein Name auf der Teilnehmer-Liste veröffentlicht werden darf.

Ja, ich will zukünftig den kostenlosen E-Mail-Newsletter von BLICKWINKEL erhalten.


Anmeldung durch*:


Teilnehmer

Betreuer

Eltern


Ja, ich bin damit einverstanden, dass blickwinkel-alsterdorf.de die zuvor angegebenen Daten speichert, um mir die Teilnahme an der Fortbildung zu ermöglichen. Ich kann dieses Einverständnis jederzeit widerrufen und meine Daten aus den Systemen von blickwinkel-alsterdorf.de löschen lassen. Dies macht allerdings eine Teilnahme an der Veranstaltung unmöglich. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.*

Hiermit melde ich mich verbindlich für die o.g. Veranstaltung an. Eine Bestätigung durch den Veranstalter erfolgt nach Erhalt der Anmeldung.

*notwendige Angabe



Schliessen

Wir verwenden Cookies, um die Handhabbarkeit der Website zu vereinfachen.

Verstanden

Mehr Infos